Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

40: Kerstin Brauße
15.10.2018, 18:14 Uhr
 
Unser Kegelteam hatte sich mit Jens Koppe in Verbindung gesetzt, um mehr von Ellrich und das Museum zu erfahren.
Und wir müssen sagen, das hat sich wirklich gelohnt.
Das Museum war für uns ein Traum, man kann es nur jedem empfehlen. Hier kann jeder sehen, wie viel Liebe, Mühe und Zeit dahinter steckt, eine soche Einrichtung zu erhalten.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für den wundenschönen Tag, die liebevolle und vorallem informatorische Führung bedanken. Bei Jens Koppe hat ein jeder gemerkt, dieser Mann ist mit Leib und Seele in seiner Stadt.
Macht weiter so !!!

Der Kegelclub
Fröhlicher Freitags Mix
 
39: 21.08.2018
02.09.2018, 17:54 Uhr
 
Wir bedanken uns für die gute Betreuung und Führung von Jens Koppe. Wir waren in der Scheune und hatten einen sehr schönen unterhaltsamen sowie lehrreichen Nachmittag.
Danke sagen die Mitglieder des VdK Ortsverbandes Ellrich.

Gisela Fischer
 
38: Aus dem Gästebuch des Museums
02.09.2018, 17:50 Uhr
 
16.08.2018
Ich war nach langen Jahren wieder hier im Heimatmuseum.Nie werde ich diesen Tag vergessen:
"Ich war mit meiner ehemaligen Lehrausbilderin Fr. Gisela Fischer (Lindel) wieder in alte Zeiten versetzt." Das alte Mobilar von Salon Lindel steht noch!
Es war ein richtig tolles Erlebnis.
Renate Kroschwitz geb. Engel
 
37: Aus dem Gästebuch des Museuems
02.09.2018, 17:46 Uhr
 
29.06.2018
Für die nette und ausführliche Führung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Es waren interessante Einblicke in alte Zeiten.

Antje und Walter Zwirtz
 

Bearbeitet am 02.09.2018

36: Aus dem Gästebuch des Museums
02.09.2018, 17:44 Uhr
 
05.08.2018
Der Umweg über Ellrich hat sich ausgezeichnet. Der Besuch war ein Fest für unsere Augen.
Fam. Lundershausen/ Erfurt
 
35: E-Mail
22.06.2018, 09:57 Uhr
 
Mit viel Herz und Verstand,
liegt das Museum in der richt'gen Hand.
Wir fühlten uns sehr gut bei den fleißigen Wirten,
auf dass wir uns hier erneut hin verirren;
ins Kleinod hinter alten Gemäuern,
welches fleißige und interessierte Generationen lieben, pflegen und scheuern.
Wir erkennen die Seele hinter dem Haus und ziehen nun mit neuem Wissen ins Land hinaus.

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag!

Die Truppe der Morgenröte
 
34: Aus dem Gästebuch des Museums
14.06.2018, 22:54 Uhr
 
03.06.2018
Wir hatten heute eine persönliche Führung, welche uns viele Informationen und Eindrücke verschaffte.
Ein Dank an Alle, welche sich in diesem Museum persönlich einbringen und mit Leib und Seele dabei sind.
In Vertretung der gesamten Gruppe
G. Maahs
 
33: Kindergarten Sonnenhof
14.06.2018, 22:50 Uhr
 
Eintrag ins Gästebuch der Stadt Ellrich vom Kindergarten Sonnenhof
17.05.2018, 13:48 Uhr

Die Kinder und Pädagogen der Enten-und Blumengruppe des Kindergartens Sonnenhof sind sich einig. Der Besuch des Heimatmuseums war sehr interessant und spannend. Danke für die wissenswerten und kindgerechten Führungen!!! Wir haben viel gelernt, wobei das Lachen und Staunen eng bei einander lagen. Die praktischen Anschauungen und das Ausprobieren haben alle begeistert. Ganz lieben Dank an Herrn Koppe und sein Team, es ist ein sehenswertes Haus !
 
32: Aus dem Gästebuch des Museums
29.04.2018, 23:04 Uhr
 
25.04.2018
Heute landeten wir durch Zufall im hiesigen Stadtmuseum.
Wir waren sehr beeindruckt von dieser Ausstellung. Die Darstellungen der einzelnen Berufe waren sehr originell.
Vielen, vielen Dank für die Führung.

Monika + Wolfgang Fischer aus Wernigerode
 
31: E-Mail
29.04.2018, 23:00 Uhr
 
Der Besuch ist immer wieder schön das Team ist Super und das Museum eine Empfelung.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Besucher: 
4357