Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

 

Winterpause ab dem 29.10.2017

Das Museumsteam steht auf Anfrage aber auch in der Wintersaison zur Verfügung.

Danke an alle Besucher, welche die Arbeit der ehrenamtlich arbeitenden Interessengemeinschaft  zu würdigen wussten.

Und ... freuen Sie sich schon jetzt auf die Wiedereröffnung im Frühjahr 2018 und die dann entstandenen neuen Ausstellungsinhalte.

----------------------------------------------------------------------

Übersetzer gesucht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Kirchenzimmer entsteht

 

Mit viel Liebe zum Detail wurde das im April 2017 restaurierte Epitaph im neuen Kirchenzimmer in Szene gesetzt. Noch ist das Kirchezimmer nicht ganz vollständig, aber auf jeden Fall schon sehenswert.

Das Krankenzimmer musste für diese Neugestaltung erst einmal weichen, wird aber in den Wintermonaten in einem anderen Raum wieder aufgebaut.

Kirchenzimmer m Epitaph

 

...........................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher: 
2285