Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Märchen-Adventskalender ist vollendet. Klick hier für mehr Informationen.

27.12.2021

Am 24.12.21 wurde in Anwesenheit vieler Ellricher und ihren Gästen die große Tür am Stadtmuseum dekoriert.

Die Kinder lauschten der Geschichte von "Antonella und ihrem Weihnachtsmann", bevor dann der Weihnachtsmann persönlich ein paar Kleinigkeiten für die Kinder und wohlgemeinte, mahnende Worte für die Erwachsenen vorbei brachte.

 

All den Kindern und Erwachsenen, die uns am Museum besuchten, den vielen Menschen, die unsere Aktion im Internet verfolgten danken wir ganz herzlich das sie bei uns waren.

Uns hat diese Aktion viel Spaß bereitet.

Wir hoffen, dass sie eine schöne Weihnachtszeit im Kreis ihrer Lieben verleben konnten und wünschen ihnen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben sie gesund!

Kommen sie im neuen Jahr mit ihren Kindern und Enkelkindern auch wieder einmal ins Museum. Der Besuch lohnt sich immer.

 

Wenn ihnen unser Adventskalender gefallen hat, dann schreiben sie uns doch ein paar Worte in unser Gästebuch, hier auf dieser Homepage.

 

Ihr Team von der Interessengemeinschaft des Stadtmuseums Ellrich

 

 

 

 
Besucher: 
25239