Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Märchenhafter Adventkalender 2022 ist vollständig. Fotos in der Bildergalerie anschauen!

28.12.2022

Auch in diesem Jahr hatte das Museumsteam einen Adventkalender an den Museumsfenstern vorbereitet.

Täglich wurde ein Fenster geöffnet und ein Märchen oder eine Geschichte erzählt.

Viele kleine und große Besucher*innen kamen täglich vorbei. Selbst am Glatteistag kam eine Mutti mit ihrem Sohn zum Museum.

Die schönsten Momente entstanden am Sonntag, den 11.12. als ein Puppentheater und gemütliches Beisammensein viele Menschen ans Museum lockten.

Ebenso der 24.12. an dem der Weihnachtsmann auf die Kinder wartete

und die Geschichte von "Der kleinen Schneeflocke" Lust auf weiße Weihnachten machte.

Wir bedanken uns bei den Fan`s unseres Adventkalenders, auch bei denen, die uns auf Facebook und unserer Homepage folgten.

Auch Danke möchten wir sagen für die Unterstützung bei der Fenstergestaltung durch die Kindergärten Ellrich und Sülzhayn und die Grundschule Ellrich. Wir hoffen, dass wir eure Unterstützung auch im nächsten Jahr bekommen.

Allen die das hier lesen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns ab Ende April hoffentlich wieder im Museum sehen.

 

 

 

 
Besucher: 
33134