Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Stadtmuseum ist in der Winterpause!

23.11.2023

Wie in jedem Jahr schließt das Stadtmuseum Ellrich von Ende Oktober bis in das Frühjahr seine Türen. In dieser Zeit entsteht Neues und wird Altes aufpoliert.

Trotz der Schließung sind wir für euch da. Ihr findet uns im Dezember bis zum Heiligen Abend jeden Tag am Museum zum Öffnen des Adventkalenders.

Zum Weihnachtsmarkt sind wir für Klein und Groß mit Überraschungen und Basteleien in der St. Johannis-Kirche.

Und wenn ihr in der Schließzeit trotzdem Lust auf Museum habt, dann schaut unter "Öffnungszeiten" welche Möglichkeiten es noch gibt.

Wir freuen uns, wenn ihr im Jahr 2024 wieder mit vielen Gästen bei uns herein schaut und darüber staunt, was es doch früher so für komische Dinge gegeben hat.

Bis dahin: Euer Museumteam

 
Besucher: 
40768