Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Scheunentag" zum "Tag des offenen Denkmals" 2023

Der "Tag des offenen Denkmals" am 10.09.2023 wurde vom Museumsteam wieder zu einem kleinen Fest auf dem Innenhof des Museums genutzt.

Mit viel Liebe vorbereitet und umgesetzt konnten die Besucher aus einer Vielzahl von flüssigen und festen Köstlichkeiten auswählen. 

Die zahlreichen Sitzplätze auf dem Hof, die überwiegend im Schatten standen, wurden intensiv genutzt. Und das obwohl die Sonne heiß vom Himmel brannte.

 

Auch das Angebot an mehreren terminierten Führungen teilzunehmen wurde intensiv beansprucht. 

 

Unsere kleinen Ellricher*innen aus dem benachbarten Kindergarten sorgten in den Nachmittagsstunden mit ihrem Potpourri an Märchenliedern für eine

gute Unterhaltung.

 

Es war ein schönes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Dann wird es wieder ein großes Fest auf der Straße mit Live-Musik, (Es gibt ein Highlight, auf das sich schon viele Ellricher freuen.) Handwerkern und vielem mehr geben.

Besucher: 
42624